Kurioser Unfall bei Above & Beyond: Plötzlich stürzt das Equipment um

Kurioser Unfall bei Above & Beyond: Plötzlich stürzt das Equipment um

Am vergangenen Wochenende sind Above & Beyond auf dem Lollapalooza in Argentinien aufgetreten und was da vorgefallen ist, sieht man nicht alle Tage. Das DJ-Pult hat kurz vor Ende des Auftritts nachgegeben und ist einfach umgestürzt.

DJ-Pult fällt bei Above & Beyond Auftritt um

Die Menge war erfüllt von der Energie und den Trance-Melodien von Above & Beyond, als plötzlich das Unvorhergesehene geschah – das DJ-Pult fiel um und ließ die Musik verstummen. Zehntausende Zuschauer standen ratlos da.

Was hätte auch schlimmer enden können, wurde jedoch zu einem Zeugnis für die unerschütterliche Professionalität und den Sinn für Humor von Above & Beyond. Mit einer Mischung aus Anmut und Gelassenheit bewältigten sie die unvorhergesehene Herausforderung, während sie weiterhin den Geist ihrer Musik und die Verbindung mit ihren Fans aufrechterhielten.

Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt, und Above & Beyond setzten ihre Performance nach einer kurzen Pause fort, um das Publikum mit ihren mitreißenden Klängen wieder zu begeistern.

So sah das Ganze aus:

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial