Hardwell erobert in wenigen Stunden die Ultra Miami Mainstage

Hardwell erobert in wenigen Stunden die Ultra Miami Mainstage

Kurz vor Beginn des Auftritts von Hardwell am Freitag wurde das Ultra Miami abgebrochen. Ein großer Schock für die Besucher und die Fans – aber auch eine traurige Nachricht für den Niederländer. Doch die EDM-Welt kann aufatmen: Hardwell wird am Samstag um 19:25 Uhr Ortszeit auf der Mainstage spielen.

Hardwells Set auf dem Ultra Miami wird verschoben

Hardwell war nach der Absage seines Auftritts auf dem Ultra Miami am Boden zerstört. Drei Monate hatten er und sein Team für diesen Tag gearbeitet. Leider gipfelte all das Blut, der Schweiß und die Tränen in einer abgesagten Show aufgrund von Umständen, die sich der Kontrolle aller entzogen.

Doch Ultra hat das fast Unmögliche möglich gemacht: Hardwells Set wird nachgeholt – und zwar am Samstag um 19:25 Uhr Ortszeit.

Hierzulande heißt das, ihr müsst um 00:25 den Livestream einschalten, um Hardwell auf der Mainstage zu sehen. Ob es weitere Änderungen im Timetable gibt, haben die Veranstalter bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Fotocredit: Rudgr


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial