Ultra Miami beginnt 2. Tag mit mehrstündiger Verzögerung

Ultra Miami beginnt 2. Tag mit mehrstündiger Verzögerung

Nachdem das Ultra Miami am Freitag um 21 Uhr Ortszeit wegen des Wetters abgebrochen wurde, geht es am Samstag um 16 Uhr Ortszeit endlich wieder weiter. Dann werden nämlich die Tore geöffnet und die Besucher dürfen wieder auf das Gelände.

Ultra Miami: Mehrstündige Verspätung am 2. Tag

Das Ultra Music Festival in Miami nimmt wieder Fahrt auf. Am Freitag wurde das Event wenige Stunden vor Ende des ersten Tages abgebrochen. Unwetter mit Blitzen und starken Winden zwangen die Veranstalter dazu und die Sets von Künstlern wie Armin van Buuren, Hardwell, FISHER & Co. fielen buchstäblich ins Wasser.

Um 16 Uhr Ortszeit (21 Uhr mitteleuropäischer Zeit) am Samstag werden die Tore nun wieder geöffnet, das gaben die Veranstalter über Social Media bekannt – vier Stunden später als das erste Set hätte laufen sollen.

Was das jetzt alles für Auswirkungen auf den Timetable hat oder ob es sonst irgendwelche Änderungen gibt, hat Ultra bisher nicht offiziell bekannt gegeben.

Fotocredit: Rudgr


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial