Tiësto kündigt Zusammenarbeit mit Afrojack an

Tiësto kündigt Zusammenarbeit mit Afrojack an

Seit Jahren gehören Tiësto und Afrojack zu den erfolgreichsten DJs der Welt, eine gemeinsame Collab hat es jedoch noch nie gegeben. Das könnte sich jetzt ändern! Tiësto hat da nämlich etwas auf Social Media ausgeplaudert.

Enthüllen Tiësto und Afrojack auf dem Ultra Miami ihre erste Collab?

Afrojack und Tiësto, zwei Titanen der elektronischen Musikszene, haben die Community mit Andeutungen über eine bevorstehende Zusammenarbeit, die beim Ultra Miami Premiere feiern soll, in Aufruhr versetzt. Zunächst hatte Afrojack in einem Instagram-Post seinen Auftritt auf dem prestigeträchtigen Festival angekündigt und die Fans nach ihren Lieblingstracks gefragt, was zu heftigen Spekulationen führte. Es war jedoch Tiëstos anschließende Antwort, die die spannende Zusammenarbeit bestätigte.

Tiësto kündigt Zusammenarbeit mit Afrojack an

Sowohl Tiësto als auch Afrojack können auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Die Aussicht, dass diese beiden Ikonen der elektronischen Musik ihre Talente für einen gemeinsamen Track vereinen, hat bei den Fans auf der ganzen Welt Spannung und Vorfreude ausgelöst.

Es wäre die erste gemeinsame Collab der beiden Niederländer. Zuvor gab es jedoch schon gegenseitige Remixe. Tiësto hat Afrojacks „Can’t Stop Me“ und „The Spark“ geremixt, Afrojack wiederum hat Tiëstos „Red Lights“ einen Remix verpasst.

Schaltet also am kommenden Wochenende unbedingt den Ultra Miami Livestream ein, um diese spektakuläre Collab nicht zu verpassen. Alle Informationen dazu bekommt ihr selbstverständlich bei uns.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial