PAROOKAVILLE kündigt weitere Headliner & Special Guest an

PAROOKAVILLE kündigt weitere Headliner & Special Guest an

In weniger als vier Monaten findet wieder Deutschlands größtes elektronisches Festival statt: das PAROOKAVILLE. Pünktlich zum Frühlingsstart haben die Veranstalter jetzt insgesamt 40 neue Acts angekündigt, darunter drei weitere Headliner, einen Special Act, besondere Kollaborationen und einige brandheiße Premieren.

Das sind die neuen Namen im PAROOKAVILLE Line-up 2024

Vom 19. bis zum 21. Juli wird am Airport Weeze ein Wochenende lang Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit gefeiert, wenn PAROOKAVILLE erneut Heimat für 225.000 „Citizens“ und mehr als 300 Künstler wird. Einer davon ist Robin Schulz, der jüngst für die diesjährige Ausgabe angekündigt wurde. Zuletzt trat der mit über 800 Gold-, Platin- und Diamantauszeichnungen gefeierte DJ 2022 in der City of Dreams auf.

Etwas länger ist der letzte Auftritt von Don Diablo her – und zwar sechs Jahre. Der Niederländer schafft es immer wieder, kreative Grenzen zu überschreiten und wird am Festival-Sonntag die Mainstage rocken. Ebenfalls am Sonntag werden Above & Beyond auf der Cloud Factory dabei sein. Das Trio gehört seit Jahrzehnten zur Spitze der elektronischen Musik und verzaubert seine Zuhörer bei jedem Auftritt mit progressiven Trance-Sounds.

Special Guest, bekannte Gesichter und zahlreiche Premieren

Ebenfalls angekündigt wurde niemand Geringeres als Ski Aggu. Bereits im vergangenen Jahr sorgte der Rapper für Eskalation in Bill’s Factory – dieses Jahr ist er wieder als Special Guest dabei. Außerdem neu auf dem Line-up stehen AC Slater und Curbi. Die beiden DJs werden mit einem B2B-Set und frischem Bass House die Desert Valley Stage zum Beben bringen.

Dr. Peacock, Maddix, Will Sparks, Yellow Claw, OBS, Joel Corry, Warface, Luude, Blasterjaxx und viele mehr werden ebenfalls im Juli in PAROOKAVILLE dabei sein. Dazu gesellen sich zahlreiche Acts, die ihre Premiere in der City of Dreams feiern. Odd Mob zum Beispiel, der als einer der angesagtesten Upcoming-Acts der Szene gilt. House-Virtuose Sonny Fodera ist auch zum ersten Mal dabei – genauso wie die Schottin Hannah Laing. Der Brasilianer Zerb und das norwegische Duo KREAM feiern ebenfalls Premiere.

Line-up PAROOKAVILLE März 2024

Tickets

Stand jetzt sind bereits 88 % aller Tickets verkauft. In allen Ticketkategorien gibt es nur noch sehr begrenzte Verfügbarkeiten. Überlegt also nicht mehr allzu lange, ob ihr im Juli dabei sein wollt. Unter tickets.parookaville.com findet ihr alle weiteren Informationen.

Fotocredit: Moments Fotography by Robin Böttcher


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial