Futuristisches PAROOKAVILLE-Highlight: Das „Glasshouse Getaway“ von INNSiDE by Meliá

Futuristisches PAROOKAVILLE-Highlight: Das „Glasshouse Getaway“ von INNSiDE by Meliá

Erlebe die Magie von PAROOKAVILLE in einem völlig neuen Licht: INNSiDE by Meliá präsentiert das „Glasshouse Getaway“, eine transparente Hotelzimmerinstallation mit einer einzigartigen KI-Fotokabine, die dich virtuell zu Hoteldestinationen auf der ganzen Welt beamt.

INNSiDE by Meliá bringt das „Glasshouse Getaway“ zum PAROOKAVILLE

Vom 19. bis 21. Juli 2024 verwandelt sich der Flughafen Weeze in das Epizentrum der elektronischen Musik, wenn PAROOKAVILLE wieder seine Tore öffnet. Seit 2015 ist das Festival ein Magnet für Fans elektronischer Musik aus über 60 Ländern und erwartet auch in diesem Jahr wieder über 225.000 Besucher. Mit über 300 DJs und Musikern auf 13 Bühnen verspricht das Festival drei Tage voller Musik und unvergesslicher Erlebnisse.

Für eine besondere Überraschung auf dem Festivalgelände sorgt in diesem Jahr INNSiDE by Meliá: Das Hotelkonzept bringt das „Glasshouse Getaway“ auf das Festival, eine transparente Hotelzimmerinstallation aus schwarzen Aluminiumprofilen und Polycarbonatglas.

INNSiDE by Meliá

Die Installation bietet den Festivalbesuchern die Möglichkeit, in ein echtes Hotelzimmer im typischen INNSiDE by Meliá Design „einzuchecken“. Mit einer Fläche von zwölf Quadratmetern, drei Metern Länge, vier Metern Breite und drei Metern Höhe können bis zu fünf Festivalbesucher gleichzeitig die gläserne Installation nutzen.

Der Clou: In einer KI-Fotokabine können sich die Gäste virtuell in neue Outfits kleiden und in Hoteldestinationen wie New York, Bangkok oder Amsterdam eintauchen. Die Besucher können ihre einzigartigen Fotos auf Instagram teilen und bis zum 25. Juli an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es 2×2 Übernachtungen für 2 Personen in einem INNSiDE by Meliá in Europa und 1x Festivaltickets für 2 Personen für PAROOKAVILLE 2025 zu gewinnen gibt.

INNSiDE by Meliá verbindet Hotelerlebnisse und Festivals

INNSiDE by Meliá, seit 2007 Teil der spanischen Gruppe Meliá Hotels International, betreibt weltweit 41 Hotels und ist in Deutschland unter anderem in Aachen, Berlin, Bremen und München vertreten. Mit dem Sponsoring des PAROOKAVILLE Festivals kehrt das ursprünglich deutsche Hotelkonzept zu seinen Wurzeln zurück und zeigt, wie moderne Hotelerlebnisse und Festivals harmonisch miteinander verschmelzen können.

Fotocredit: Meliá Hotels International


Franz Beschoner

Franz Beschoner

Head of Editorial / franz@djmag.de