„I’m crying“: Hardwell ist am Boden zerstört nach Ultra-Absage

„I’m crying“: Hardwell ist am Boden zerstört nach Ultra-Absage

Die Absage des Eröffnungstages des Ultra Music Festivals in Miami hat Hardwell besonders hart getroffen. Der Niederländer hat verraten, dass er drei Monate mit seinem Team auf diesen Tag hingearbeitet hat.

Bittere Enttäuschung: Hardwell und die unerwartete Absage von Ultra Miami

Die Organisatoren von Ultra trafen die schwierige Entscheidung, Tag 1 am Freitag abzusagen, nur wenige Minuten bevor Hardwell die Bühne im Bayfront Park betreten sollte. Gefährliche Gewitter mit starkem Regen, Blitzen und starkem Wind machten es unmöglich, das Festival sicher durchzuführen. Für alle Fans, die in freudiger Erwartung nach Miami gereist waren, war die Absage zwar enttäuschend, doch für Hardwell war sie ein besonders harter Schlag. Die Big-Room-Legende gehörte zu den am meisten erwarteten Headlinern des Tages.

Via X meldete sich Hardwell kurze Zeit später zu Wort und war am Boden zerstört.

Leider gipfelte all das Blut, der Schweiß und die Tränen in einer abgesagten Show aufgrund von Umständen, die sich der Kontrolle aller entzogen. Das Festival hat aber angekündigt, dass es am Samstag wie ursprünglich geplant weitergehen soll. Stand jetzt werden die abgesagten Sets jedoch nicht nachgeholt oder irgendwo dazwischengeschoben. Sollte sich da etwas ändern, geben wir euch selbstverständlich Bescheid.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial