Der Sommer kann kommen: Deepend & SVNSETS mit ihrer Neuinterpretation von Lovin’ You

Der Sommer kann kommen: Deepend & SVNSETS mit ihrer Neuinterpretation von Lovin’ You

Der niederländische Künstler Deepend hat eine magische Neuinterpretation des Klassikers „Lovin’ You“ aus den 70er Jahren veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit SVNSETS und der talentierten Sängerin Aloma Steele schafft er eine warme und entspannte elektronische Atmosphäre, die den Sommer begrüßt und die Herzen ihrer Zuhörer erwärmt.

Neues Release: Deepend & SVNSETS feat. Aloma Steele – Lovin’ You (Deepend Mix)

Deepend hat sich mit SVNSETS und der beeindruckenden Aloma Steele zusammengetan, um eine einzigartige elektronische Version von „Lovin’ You“ zu kreieren. Das Original wurde 1974 von Minnie Riperton veröffentlicht und mit sanften akustischen Elementen und umarmenden Chillout-Beats entführt uns die neue Version in eine sommerliche Klanglandschaft, die zum Träumen einlädt. Die butterweiche Stimme von Aloma Steele verleiht dem Track eine zusätzliche Tiefe und Emotion, während Deepend und SVNSETS mit ihrer Produktion das perfekte Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Energie finden.

„Lovin’ You“ von Deepend, SVNSETS und Aloma Steele ist aber mehr als nur ein Song – es ist Musik, die uns an warme Sonnentage und entspannte Abende am Strand erinnert. Die Melodie trägt uns davon und lässt uns den Alltag vergessen, während wir uns in die hypnotisierenden Klänge und die verträumte Atmosphäre verlieren.

Mit ihrer Neuinterpretation von „Lovin’ You“ haben die Künstler eine unwiderstehliche Sommerhymne geschaffen, die uns mit ihren warmen Klängen und entspannten Beats verzaubert. Dieser Song begrüßt den Sommer mit offenen Armen – und das kann man fühlen.

Fotocredit: Press Pic


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial