Melodischer Rave-Sound & Retro-Vibes: AXMO mit „Back Again“

Melodischer Rave-Sound & Retro-Vibes: AXMO mit „Back Again“

AXMO haben nach „Poison“ und „Make It Boom!“ ihre dritte Single dieses Jahres und damit einen weiteren ravetastischen Track veröffentlicht. „Back Again“ ist nicht nur ein weiteres Werk mit den aufregenden Signature-Sounds der Hamburger, sondern bringt auch viel Gefühl mit sich.

„Back Again“: So klingt die neue AXMO-Single

AXMO zählen ohne Frage zu den Top-Acts der deutschen EDM-Szene und stehen für ihre energiegeladenen Festivalsets, aber auch ihre mitreißenden Releases, die ihren einzigartigen Sound, bestehend aus Big Room, Happy Hardcore und Trance widerspiegeln. 

Ihr neuester Song „Back Again“, der seit Kurzem auf allen Streamingplattformen erhältlich ist, greift selbstverständlich den klassischen AXMO-Stil auf – jedoch mit etwas ruhigerem Tempo. Euphorische Beats treffen auf Klavier- und E-Gitarren-Elemente, die im Einklang mit den Vocals für tiefgründige Momente sorgen, aber gleichzeitig auch auf die Tanzfläche ziehen. 

Dieser unverwechselbare Mix sorgt im Zusammenspiel mit Songtitel und Cover für echte Throwback-Stimmung. Auch das Video zu „Back Again“ lässt uns mit einer Old-School-Cam und Gameboy in Erinnerung schwelgen, von vergangenen Rave-Erlebnissen träumen und auf neue freuen.

Fotocredit: Rave Culture

Rave Culture @ Bootshaus

Wer AXMO, die Rave Culture-Labelchefs W&W, Kollege STVW und viele mehr live erleben möchte, darf auf keinen Fall den Rave Culture Showcase am 6. April im Bootshaus verpassen. Tickets gibt es aktuell ab 36 € im Bootshaus-Ticketshop.


Julia Keiser

Julia Keiser